Repräsentative
Büroflächen

Was sagen unsere Mieter
zur BirsWelle?

Statement von Manuel Wallmeier, Kanton Basel Landschaft

«Als langjährige Mieter freuen wir uns, dass unsere Nutzungsbedürfnisse durch die Eigentümerin Akara bestens umgesetzt worden sind. Wir haben mit der ideal gelegenen Liegenschaft nicht nur einen langfristigen Standort gefunden, sondern auch einen Vermieter, der seinen Kunden partnerschaftlich und auf Augenhöhe begegnet. Wir freuen uns auf die BirsWelle.»

Arbeiten Sie
vor den Toren Basels

Die BirsWelle entwickelt sich zu einem vielversprechenden Geschäftsstandort und geniesst dank starker Frequenz eine hohe Visibiliät. Mitarbeiter, Partner und Kunden profitieren gleichermassen von optimalen Anschlussmöglichkeiten an den ÖV- sowie den Privatverkehr. Die modernen Büro- und Gewerbeflächen bieten repräsentative Räumlichkeiten in welchen dank dem spannenden Mietermix eine motivierende Atmosphäre entsteht.

Möchten Sie die Flächen besichtigen?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Kontakt aufnehmen

Büromix

Entdecken Sie unseren spannenden Büromix
direkt an der Hauptstrasse in Birsfelden.

1. OG

ca. 100 – ca. 745 m²

1. OG

ca. 100 – ca. 745 m²